FREIE PLÄTZE: 3 freie Plätze ab August 2021

Über mich

   

Mein Name ist Mareike Eilers.

Ich bin im April 1984 in Werdohl geboren worden.


Gemeinsam mit meinem Lebensgefährten Steffen, meinem Sohn Maximilian (17) und unseren beiden gemeinsamen Söhnen Thilo (5) und Joris (2) wohne ich in Meschede-Freienohl.

Wir wohnen in einem Einfamilienhaus mit naturnahem Garten. Der Bach Rümmecke fließt direkt hinter unserem Haus und Wald und Feld liegen in der Nähe.


Ich war jahrelang als Kundenbetreuerin in einem großen Kommunikationsunternehmen tätig.

Durch die Geburten meiner jüngeren Söhne wurde das Interesse an der kindlichen Entwicklung immer größer und mir wurde irgendwann klar, dass ich meinen weiteren beruflichen Weg nur noch mit Kindern gestalten und verbringen möchte.

Im Mai 2019 habe ich die Fortbildung zur Tagespflegepersonen bei der KEFB Arnsberg beendet.


In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit in der Natur und unserem Garten, nähe und häkle sehr gerne für mich, meine Kinder und für Frühchen & Sternenkinder.


Ehrenamtlich unterstütze ich den Verein Herzenssache - Nähen für Frühchen und Sternenkinder e.V. und bin regelmäßig in der Katholischen Bücherei in Freienohl anzutreffen.